Turnverein Oy e.V.

echt. sportlich. anders

NEU!!  Max Brosius Abteilungsleiter, Bernhard Jörg und Tobias Frey Mitglieder der Abteilungsleitung

Unser Leitbild

Wir sind ein Ort der Zusammenkunft. Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Zuschauer und Funktionäre verbindet die Leidenschaft für den Fußballsport.

Wir gehen respektvoll miteinander um, wir sind Vorbilder für unsere Jugend. Wir pflegen die Gemeinschaft, anfallende Arbeiten im Verein packen wir gemeinsam an.

Unsere Trainer sind gut ausgebildet, Kinder und Jugendliche erlernen hier Werte, die Sie im Leben weiterbringen. Wir wollen sportlich erfolgreich sein und setzen uns realistische Ziele.

Die persönliche Entwicklung & Gesundheit jedes Einzelnen ist wichtiger als kurzfristige Erfolge.

Wir fördern den Spaß am Fußball und pflegen den Teamgeist.

Der Verein ist gut geführt und organisiert, wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Unser Verein wird durch eine Vielzahl ehrenamtlicher Helfer getragen.