Turnverein Oy e.V.

echt. sportlich. anders

Förderverein Abteilung Fußball

Unser Verein / unsere Organisation ist auf Unterstützung jeder Art angewiesen. Auch wenn Sie sich nicht persönlich als aktives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auf andere Art mitwirken. Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Als Fördermitglied unterstützen Sie uns finanziell und ermöglichen uns so die Umsetzung unserer Projekte.

Fördermitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

________________________________________________________________________________________________

Der Förderverein hat den Zweck der Förderung des Sports ins besonders des Fußballs durch die Beschaffung von finanziellen Mitteln.

Der Verein verwirklicht diesen Zweck insbesondere durch die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Spielbetriebes, bei der Instandhaltung der
Sportanlagen, des Vereinsheims und des Fuhrparks. Ebenso bei der Beschaffung von Sportgeräten, Spielkleidung und ähnlichem

Die Organe sind wie folgt:

1. Vorsitzender: Walter Groß
Stellvertretender Vorsitzender: Arthur Besler
Schatzmeister: Robert Groß
Schriftführer: Maximilian Probst
2 Beisitzer: Dominik Zitt, Richard Vogler

Mitgliedsantrag Förderverein
Mit Ihrer Mitgliedschaft fördern Sie den Fußballsport und die Jugendarbeit in unserer Gemeinde.
Aufnahmeantrag Förderverein TV Oy Fußball.pdf (70.58KB)
Mitgliedsantrag Förderverein
Aufnahmeantrag Förderverein TV Oy Fußball.pdf (70.58KB)

Neben der Mitgliedschaft gibt es weitere attraktive Fördermöglichkeiten: